Musikwerkstatt21

M & M Produktion

Studio für CD Produktion

Michael Sieber im Tonstudio beim Abmischen der CD "Gedanken"
Foto: Martina Sieber

Hier entstehen Songs aus unseren Ideen

3. Juni 2021
Showtime
Sampler "Gedanken"
Sampler "Neue Töne"

Über Uns

Der Titel M & M Produktion steht für Michael und Martina Sieber.

Coronabedingt gab es keine Probe und Auftritssmöglichkeiten (Lockdown). Da Tina und ich unbedingt die Musik kreativ weiter führen wollten, richteten wir unser Homestudio ein.

Mit Cubase 12 Pro arrangieren wir unsere Songs. Der Gesang wird mit Hilfe einer „Gesangsbox“ aufgenommen.

Gitarren, Synthies und Akkordeon hatten wir noch aus unserer alten Bandzeit.

Martina schreibt meist sehr persönliche Songtexte und ich setze die Texte in Musik um. Mittlerweile haben wir drei eigene CD’s, „Gedanken“- sehr jazzlästige Musik mit fünf Songs und „Neue Töne“ mit sechs Songs in Richtung Pop-Musik  produziert. Die CD „Showtime“ ist eine Auskoppellung der CD „Neue Töne“.

Momentan arbeiten wir an der dritten CD. Ziel wird es sein, fünf Stücke zu produzieren, wobei zwei Songs fertig sind. 

Der Titel der CD steht noch nicht fest.

Nach Fertigstellung werden wir unsere neu CD veröffentlichen und auch hier auf dieser Seite vorstellen.

Lernen Sie uns kennen